„Lösung der Antisemitenfrage“

-DD- 25.10.2023 thomasmaul,de

Thomas Maul: Frieden für Israel!

„Schon die Bezeichnung ‚Nahost-Konflikt‘ ist keineswegs um Neutralität oder Objektivität bemüht, sondern Indiz eines westlichen Araber- und Islamfimmels. Das Wort ‚Konflikt‘ ist eine Verharmlosung, der Ausdruck ‚Nahost‘ eine Entnennung des realen Geschehens: …“

Thomas Maul liefert Argumente dafür, „eine israelische Ein-Staat-Lösung“ zu etablieren, die zwar leider kaum Gehör finden werden, aber sehr überzeugen. [alles lesen!]

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nicht seine Kritik der politischen Ökonomie lieferte Marx den Schluss auf jenes „revolutio-näre Subjekt“ namens „Prole-tariat“ – herleiten lässt sich aus ihr nichts dergleichen –, son-dern genau andersherum be-gründete die schiere Evidenz des Daseins und Wirkens die-ses Subjekts allererst eine Kritik der politischen Ökonomie, die das Kapital als „Durchgang“ hin zur menschlichen Gesellschaft diagnostiziert. Striche man da-gegen aus der Marxschen Di-agnose dieses einzige wahrhaft historisch-subjek­tive Moment darin aus, bliebe von ihr nur das Attest eines unaufhaltsa-men Verhängnisses.(*)

Wertkritischer Exorzismus
Hässlicher Deutscher
Finanzmarktkrise